Sonntag, 25. August 2013

Random Pics 18

Es ist Sonntag und das heißt ich zeige euch wieder ein paar Bilder der letzten Zeit die für einen einzelnen Post nicht reichen.

Ich habe Unicorn-horns und Tentakel gebastelt

meine Aufbewahrungsboxen wieder neu sortiert

lustige Ben & Jerry Bilder gemacht

meine Nägel mal wieder etwas aufwändiger lackiert und eine Kreuzkette gebastelt

eine blutige Schleife für Halloween genäht

und auch einem Horn ein wenig Blut verpasst

und hab mir schon den neuen Glow in the night Top coat von essence zugelegt. Ich werde ihn euch aber noch genauer vorstellen.

Ansonsten ist nichts spannendes passiert. Ich war viel Unterwegs, habe mir einen Kleiderkreiselaccount zugelegt auf dem ich einiges verkaufe und den alltäglichen Haushaltskram erledigt.

Kommentare:

  1. den Lack wollte ich die Woche auch kaufen, aber er war vergriffen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bei uns auch den letzten ergattern können, bin aber ein wenig gespaltener Meinung bei ihm

      Löschen
  2. ich find´s toll dass du bei KK bist :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwo muss man ja ein wenig Geld her bekommen um sich neue tolle Sachen basteln zu können. ^^
      Und so viele Sachen wie ich hab kann ich ja auch selbst gar nicht gebrauchen. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...