Mittwoch, 28. August 2013

essence: Glow in the night top coat

Heute möchte ich euch einen Lack aus dem neuen Essence-sortiment vorstellen.


er enthält 8 ml, kostet 1,75€ und ist bei dm, Müller oder Rossmann erhältlich.
Als ich ihn in der Pressemitteilung gesehen habe wusste ich sofort das er bei mir einziehen muss. Wer möchte nicht das die Nägel im dunkeln leuchten? Allerdings kam die Ernüchterung zu Hause sehr schnell.

Hier könnt ihr es sehr gut erkennen. Je dunkler der Lack, desto auffälliger ist der Topcoat. Die kleinen, leicht gelblichen Partikelchen sind gut zu erkennen, wodurch der Lack seine Farbe doch sehr verändert. Ebenso trocknet der Lack matt.
Der Topcoat lässt sich tagsüber in der Sonne aufladen und leuchtet im dunkeln auch wirklich recht stark, allerdings hält dieser Effekt auch nicht ewig an (wie lang genau habe ich noch nicht rausgefunden, aber maximal 3-4 Stunden)
Es ist wirklich eine schöne Spielerei und für helle Lacke auch zu empfehlen. Auf dunkleren Lacken dafür aber leider recht schnell sichtbar. Ich kann mir allerdings vorstellen das der Effekt besonders bei Galaxy nails noch mal das gewisse extra gibt.

Von mir keine direkte Kaufempfehlung, außer die Veränderung der Farbe stört euch nicht.

Kommentare:

  1. Ah den hätte ich auch so gern aber er is überall ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist schlimm wenn das neue Sortiment raus kommt, erst mal ist irgendwie alles ausverkauft was interessant wäre. Hatte da auch Glück und den letzten ergattert

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...