Sonntag, 28. Juli 2013

nächtliche Kreativausbrüche

Es ist warm. Es ist eindeutig zu warm und es soll noch länger so bleiben. Ich weiß, alle haben geschimpft das es so lange kalt und nass war, aber das jetzt tut dem Körper ja wohl schon lange nicht mehr gut. Tagsüber hat man keine Lust irgendwas zu machen, deswegen werden die meisten Aktivitäten in die Nacht verlegt. Genauso meine Arbeiten mit Fimo. Ich habe wirklich einiges gebastelt was ich euch heute zeigen möchte.
Ich hoffe nur das es bald wieder etwas kühler wird damit man auch tagsüber wieder etwas gescheites machen kann ohne dahin zu schmelzen.

Sahnehäubchen für Ringe

Keks-ohrringe und -anhänger

Donut-ohrringe und -anhänger

Marshmallow- und Cupcake-ohrringe

Onigiri-, Rilakkuma- und Korilakkuma-ring

ganz viele Cupcakes und ein Bärcheneis

Oreo-ring und -anhänger

Hamster-amulett

Bärchenkette

Cupcake-Kettensäge, Cupcake-ohrringe und Kuchenkrümmelring

Während ihr diesen Beitrag lest bin ich dabei mein Contestvideo für Frainy xo zu schneiden und zu bearbeiten. Die Bärchenkette und das Kettensägen-set sind unter anderem ein Beitrag dafür. Das Video werde ich euch natürlich auch noch zeigen.
Ich hoffe ihr ertragt die hohen Temperaturen besser als ich und genießt die Sonnentage.

Kommentare:

  1. haha, die kettensäge ist ja geil. XD das bärchen würd ich dir sofort mopsen. ^^ ich find das wetter ja toll und wenn du dabei solche nächtliche eingebungen hast darf das für mich gern so bleiben. :D
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ein wenig kühler wäre schon schön um auch am Tag mal wieder was machen zu können. Nachts lassen sich so schlecht die Tutorial fotographieren ;)
      Dankeschön. Das Bärchen hat auch einige Zeit in Anspruch genommen.

      Löschen
  2. Allesamt super süß geworden!
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind alle sooooooo coool :D Die Keks-Ohrringe sind so süß :D & der Oreo-Ring sieht auch super aus! :) Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die meisten Sachen suchen auch bald ein neues zu Hause ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...