Sonntag, 21. Juli 2013

Random Pics 16

Es ist Sonntag und ich habe mal wieder ein paar Bilder für euch. Das meiste ist gebastelt, denn ich hab ja nun wieder alles hier was natürlich auch sofort benutzt werden muss.
 Marshmallow-anhänger

 Nagellacke für einen Contest in der Anny-Community fotographiert

 eine Alpacabrosche für den Contestbeitrag (ich muss mich langsam echt ranhalten wenn ich noch mitmachen will) allerding fand ich ihn nicht so toll und hab schon einen neuen gemacht.  


 Oreo-kette

 Marshmallow-cupcake

 Macaron-anhänger

 Mamegomaanhänger

riesiges Nagellackpaket von UnserAller bekommen. Genaueres sage ich euch die Tage dazu.

Die nächsten Tage soll es ja wieder wärmer werden. Ich hoffe nicht wieder so schlimm sodass ich noch einige neue Dinge machen kann. Ich hab mir gedacht ich zeige euch als nächstes wie man Marshmallows und Lollis machen kann. Die beiden Sachen sind ja nicht so schwer.

Und wie war eure Woche?

2 Kommentare:

  1. Die Oreo Kette ist echt schön :D So eine hätte ich auch gerne :) Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön

      Ich werd auf jeden Fall noch mehr davon machen ^^

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...