Sonntag, 12. Mai 2013

Random Pics 11

Ich habe heute wieder ein paar Bilder für euch von Dingen die nicht für einen eigenen Post reichen. Ich habe auch schon überlegt ob ich das immer Sonntags machen soll, (So wie andere dieses "Immer wieder Sonntags") aber ich weiß nicht ob ich jede Woche was zusammen bekommen würde.
Fangen wir erst einmal an.

meine kleine Flasche neu befüllt mit weißem Glitzer und eine blaue Schleife und ein Herz mit ran gemacht

Jelly Beans aus Fimo für Deco den (brauche aber auf jeden Fall noch mehr Süßigkeiten)

Überraschungspaket von Krüger. Eine Schmuckbox Chai Latte (da hatte ich irgendwann mal an einem Gewinnspiel teil genommen)

Noch mehr Blumen fotographiert solange sie noch blühen

2 neue Anny Lacke bekommen in zwei tollen Rottönen (mittlerweile wohnen hier insgesamt 25 Annylacke)

Alpacas aus Fimo gebastelt. (Morgen kommt auch wieder eine Fimoanleitung für euch)

Die Pinkbox konnte man sich einmal kostenlos bestellen. Ich hab es ausprobiert und sie ist nicht wirklich was für mich. Die Dove Kur-Spülung habe ich schon mal von Dove direkt als Probe, die Tages- und Nachtcreme wird meine Mutter bekommen, das Chin Min Sport Spray der Mops, Tiroler Nussöl muss ich mal schauen, Die Probe von Lacoste bekomm ich in jedem Douglas hinterher geschmissen, aber die Maske ist zu gebrauchen genauso wie die Box selbst.

Ich habe mir das Flauschepulver aus der aktuellen essence LE gekauft. Hab schon ein paar Ideen für Nageldesigns aber meine Nägel sind momentan kleine Zicken die ständig abbrechen (ich hab auch tatsächlich seit mindestens 3 Wochen keinen Nagellack mehr drauf gehabt)

Süße Karte von Nivea zuschicken lassen 

Duplo white probiert. Ist ganz lecker, aber natürlich auch wieder limitiert

Gestern war Gratiscomictag. 3 Stunden durch die Stadt laufe, vor 2 Läden auf einlass warten, aber ich habe alle bekommen die ich wollte.

Kommentare:

  1. Chai Latte Schoko ist echt lecker, und zu deinen Nägeln, da kann ich dir zu Nail Repair Micro Cell 2000 raten, das hilt wirklich gut. Damit überleben meine Nägel mittlerweile so gar das Arbeiten als Zusteller. Sonst sind sie auch immer ganz leicht abgebrochen .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der mit Schoko ist wirklich lecker, den Classic mag ich aber auch sehr. Nur mit Fresh India kann ich so überhaupt nichts anfangen.

      Ja muss ich mal ausprobieren. Eigentlich sind sie immer schön gewachsen und hatten eine gute Länge. Vielleicht brauchten sie einfach ein wenig Ruhe vom Lackieren und die letzte Zeit war zu stressig

      Löschen
  2. Das find ich süß so ^^
    Dulop: Liegt gerade neben mir XD
    Alpacas: sooooo süß!
    Chaitee: Lecker ohne Ende.
    Flauschepuder: Ich hab das in pink hier, aber noch nicht getestet.
    Jellys: Ich würde glatt rein beißen XD


    Liebe Grüße, Ruha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich bin Momentan im Alpacafieber. Mindestens so lange bis ich eins hab :D
      Das Puder hab ich nun auch noch nicht getestet, aber ich hab schon mal Flauschige Nägel getragen und es klappte ganz gut.
      Die Jelly Beans würde ich nicht essen, liegen glaube ich sehr schwer im Magen (ob sie giftig sind weiß ich nicht mal)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...