Sonntag, 7. April 2013

WiP

Ich dachte ich zeige euch einfach mal an was ich momentan so arbeite. Ich mag die Ghibli-filme ja sehr gerne und deswegen habe ich mir gedacht ich könnte ja mal ein paar Figuren aus Fimo machen.

Calcifer und ein paar Rußmännchen habe ich ja schon und nun sind Ponyo und das Ohngesicht entstanden. Geplant sind noch Totoro, die dicke Maus aus "Chihiros Reise ins Zauberland" und auch noch ein paar kleinere Geschwister von Ponyo


Kommentare:

  1. Ooooh wie wundervoll! Ich muss mich auch endlich mal mit Fimo auseinandersetzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege schon etwas länger mal ein paar Tipps und Tricks zum Thema Fimo zu machen. Vielleicht auch mit ein paar einfachen Anleitungen. Deswegen werden jetzt noch andere Modelliermassen getestet damit ich das vielleicht bald auf die Reihe bekomme. ^^

      Löschen
    2. Jaaaa, unbedingt! :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...