Montag, 15. April 2013

Random Pics 10

Da ich ein wenig zu faul bin heute etwas ewig langes zu schreiben gibt es einfach wieder ein paar Bilder zu sehen.

Die Kassette lebt als Kettenanhänger weiter (es war eh nur Schlagermusik drauf und theoretisch funktioniert sie auch noch)

"Mamegoma on a moon" (soll eventuell mal ein Kettenanhänger werden wenn ich endlich Ketten habe)

Ein Rußmännchen als Handyanhänger (ich liebe diese Perlen, sie müssen momentan überall verarbeitet werden)

Das Ohngesicht braucht noch diese Dreiecke um die Augen, ansonsten ist es fertig

auch Ponyo ist gebacken (ich brauche einen Setzkasten wo ich die Ghiblifiguren reinstellen kann)

Mamegoma auf Eiscreme

Mamegoma auf einem Keks

Mamegoma auf Donuts

Mamegoma auf einer Erdbeere (nein ich bin nicht nach Mamegoma verrückt)

Ein Glücksbärchi-po (wollte mal wieder ein wenig rumknipsen)

Augen-Haarspange (Sie lagen seit Oktober hier rum und ich wollte sie endlich verarbeiten. Jetzt bin ich glücklich und möchte gerne noch mehr Augen für noch mehr Schleifen haben)

Kommentare:

  1. Die Kassette sieht toll aus :) & die mamegoma sachen *_*

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Woah so viele süße Sachen. :3
    Ich war heute nach Fimo gucken, aaaber die hatten nicht die Farben da, die ich für die Kekse aus deinem Tutorial gebraucht hätte. ~___~' Hmpf.
    Liebe Grüße! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist natürlich doof. Ich persönlich bestelle in der Regel hier mein Fimo: http://www.spielzeuglehnert.de/epages/63656947.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63656947/Categories/Category2/Staedtler_Fimo
      Die haben alle Farben und sind um einiges billiger als im Laden. (ich werde den Shop noch mal direkt vorstellen die nächsten Tage)
      Aber so schlimm ist es nicht, dann kannst du die kommenden Tutorials vielleicht auch ausprobieren, denn sahara wird noch öfter kommen

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...