Samstag, 30. März 2013

Osterfrühstück

Da ich mit meiner Oma alleine bin wird es nicht zu einer riesigen Ostertafel kommen. Trotzdem möchte ich euch eine kleine Osterdeko zeigen die man natürlich auch für 2 Personen machen kann.

Ich habe ein paar Schüsseln mit Heu gefüllt und ein paar Ostereier hinein gelegt. Dafür kann man auch das essbare Ostergras nehmen, dann wäre das ganze etwas farbenfroher.

Die Eier wurden in leichten Türkis gefärbt und mit Spitze beklebt. Eigentlich wollte ich sie sogar noch heller haben, aber die Eier haben die Farbe doch schneller angenommen als gedacht. Schön finde ich sie so aber auch.


Ansonsten noch ein paar Blumen und kleine weiße Hasen verteilt und schon hat man eine einfache schnelle Osterdeko die man nach dem Frühstück auch schnell auf's Fensterbrett stellen kann.

Hier habe ich die Idee mit den Nestern in der Schüssel noch mal ein wenig anders für euch. Einfach ein paar kleine Marmeladen hinein und ein Häschen dazu. Auch eine sehr süße Idee.

Eigentlich wollte ich diesen Post ja gestern schon veröffentlichen, aber es wurde Zeitlich nichts. Deswegen gibt es heute Nachmittag noch einen Basteltipp für euch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...