Sonntag, 24. März 2013

meine kleine Schmucksammlung

Sonntage sind langweilig, deswegen habe ich heute einfach ein kleines Video gemacht mit meiner Schmucksammlung für Fairy Kei und Decora. Gestern hatte ich nämlich noch etwas gebastelt und alles in eine der dm Boxen gepackt damit die Sachen nicht überall rumfliegen. Es sind auch noch gar nicht alle Sachen. Hauptsächlich das Zeug für meinen Kopf und Armbänder und Ringe.
Hier erst mal die drei neuen Sachen, denn heute ist auch noch einer dieser Monde entstanden.




So viel Flauschezeug. Ich muss mir aber unbedingt noch Wolle in gelb in weiß besorgen denn es gibt noch 2-3 andere Formen die ich gerne machen würde wie z.B. eine Wolke und einen Regenbogen. 

Aber jetzt zu dem Video. Es ist nicht so toll wie das letzte, aber ich hoffe es gefällt trotzdem und ihr bekommt keinen Schock bei all dem rosa und kitsch.
Nächste Woche gibt es auch mal wieder ein paar Deko-ideen für Ostern und vielleicht backe ich tatsächlich auch mal wieder. Ein Geschenktipp kommt auch auf jeden Fall. Das ganze auch nicht in rosa, versprochen.




Kommentare:

  1. Ohhh so süße Sachen!
    Habe gerade einmal auch durch deine älteren Bastelsachen geschaut und bin froh, dass ich morgen einkaufen fahre, ich glaube, da möchte ich noch das eine oder anderen nachmachen, z.b. das kuschelige Herzspängchen. Das und die Monde erinnern mich total an Chocomint, deren Sache mag ich total aber sind mir immer zu teuer. Na, mach ich es halt selbst ^^
    Übrigens - schon mal an einen Stadt auf der LBM gedacht? Ich glaube, da würdest du einiges verkaufen können im Markt ^^ (z.b. an mich XD)

    LG, Ruha Chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Chocomint war unter anderem meine Inspiration ^^ Mir sind die Sachen aber auch immer zu teuer und deswegen mach ich auch immer so viel selbst. Erstens hat es so kein anderer und zweitens ist es um einiges billiger. (wenn die Sachen dort zwischen 10-20€ kosten hab ich vielleicht Materialkosten von 2-3€)
      Ich glaub da müsste ich jetzt anfangen für übernächstes Jahr zu basteln :D Ich verteil immer schon fleißig im Freundes und Bekanntenkreis weil oft entsteht doch mehr als ich selbst tragen kann (sieht man ja an den Herzchen und davon hab ich mindestens noch mal so viele schon verschenkt)

      Löschen
  2. Juhu Angi:)
    sach ma hast du die Eis(Eise?) selbst gebastelt???wenn ja wie?die sind ja putzelich!
    Liebe Grüße,
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das rosane habe ich selbst gemacht, das lilane habe ich mal in Düsseldorf gekauft.
      Das rose Eis hab ich aus Filz genäht und dann verziert. Ich kann man schauen ob ich eine Anleitung dazu machen kann ^^

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...