Montag, 25. März 2013

Basteln und Backen für den Osterhasen

Bevor ich euch ab morgen wieder ein paar schöne Bastel- und Dekotipps für das Osterfest gebe möchte ich euch heute noch etwas anderes zeigen. Mein Beitrag mit den Eierkerzen wurde nämlich im Blog vom Küchen-atlas verlinkt.
Neben Haufenweiser anderer schöner Ideen findet ihr auch mein DIY vom letzten Jahr dort. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht findet ihr dort ja doch noch die ein oder andere Idee für euer Osterfest.
Morgen findet ihr dann auch hier wieder interessante Sachen zu dem Thema Ostern. Ich versuche auch mal wieder ein Rezept zu posten, denn die anderen Sachen sind wieder ziemlich Bastellastig, aber das ist ja auch nicht schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...