Donnerstag, 14. März 2013

LBM-outfit

Ab heute ist die LBM und Samstag werde auch ich wieder dabei sein. Dieses Jahr gab es nur ein Problem: Keine Ideen für mein Outfit.
Seit Wochen jammer ich nun schon rum was ich denn anziehen soll und das ich doch eigentlich nichts habe. Nun hab ich doch etwas zusammen gesucht oder besser gesagt mir etwas ausgedacht (ist ja nicht so das wir heute schon Donnerstag haben)

So stelle ich mir das ganze vor. Naja auf meinen Kopf ist natürlich noch einiges mehr. Jetzt muss ich nur meine Strumpfhose finden und meine Stulpen.
Natürlich habe ich auch ein paar Fotos von meinen Sachen gemacht um sie euch zu zeigen.






Sehr viel Kitschiger Schmuck. Der kleine Hase wurde zu einer Brosche und ich glaube meine Schuhe muss ich noch mal ein wenig ausbessern, aber ansonsten steht das Outfit. Meine Haare sind auch schon lila.


Am Sonntag werde ich euch mit Sicherheit von der LBM erzählen. Ich hoffe das ich so einige schöne Dinge shoppen kann und natürlich auf ganz viel Spaß mit den anderen. Es findet sogar ein Decora-treff statt. (und ich bin eher in Fairy kei gekleidet)

Geht jemand von euch auch zur LBM?

Kommentare:

  1. ihc schwanke auch noch zwischen zwei verschiedenen und kann mich nicht entscheiden^^
    deine haare sind soooo schön *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön^^
      Na da bin ich ja mal gespannt was du anziehst.

      Löschen
  2. Wenn ich am Donnerstag den Eintrag noch gesehen hätte, hätte ich dich auch zu 100% erkannt^^ Ich hab auch Samstag ganz kurz nicht so schnell geschaltet, aber war schön, dich zu sehen ^^

    LG, Ruha Chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja auch alles recht spontan mit Outfit und Haarfarbe. Aber ich wusste ja wie du aussiiehst ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...