Dienstag, 19. März 2013

LBM 2013

Die LBM (Leipziger Buchmesse) war echt klasse obwohl der Bereich für all die Manga- und Animeverrückten irgendwie kleiner war als letztes Jahr. Es gab nicht so viel Auswahl wie sonst und deswegen hab ich auch nicht so viel Zeug geshoppt wie es geplant war. Auch Fotos hab ich wieder nicht so viele gemacht wie ich es eigentlich wollte, aber irgendwie nehme ich mir das ja jedes Jahr vor und halte mich nicht dran.

Die beiden hab ich mir gekauft. Einen kleinen Totororucksack und die dicke Maus aus "Chihiros Reise ins Zauberland" Hab auch wieder ein paar Landkarten mitgenommen und bisschen Kleinkram der so aus lag. 
Wir sind recht viel rumgelaufen, haben Leute getroffen und gesucht und ab und an ist doch mal ein Foto entstanden.


Mal ein paar Eindrücke der LBM

Da war ich schon ein wenig fertig

Meine Schuhe haben auch schon mal bessere Zeiten erlebt.

Es war schön und hat auch wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich abends ziemlich geschafft war und ein wenig traurig das ich irgendwie gar nichts von meiner Wunschliste bekommen habe. Ich freue mich aber schon auf das nächste Jahr und eventuell geht es ja dieses Jahr auch noch auf den Japantag.


Kommentare:

  1. Auch wenn ich keine Ahnung habe .... wie ich LBM (irgendwas Messe) übersetze, sind es tolle Fotos. Unnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd die Maus ist toll, genauso wie der Rucksack!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LBM ist die Leipziger Buchmesse

      Löschen
  2. Uuuui der Totororucksack und die Maus sind ja toll!! Da kommt leichter Neid auf ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ich bin so riesiger Totoro und allgemein Ghiblifan das sie mit mussten, auch wenn in Totoro nicht so viel rein passt.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...