Donnerstag, 28. März 2013

DIY: Osterkarte

Vor kurzem habe ich euch ja gezeigt das es sich lohnt im Baumarkt die Farbkarten mit zu nehmen. Gestern hab ich sie auch gleich mal verwendet, denn gekaufte Osterkarten sind ja doch recht langweilig. 
Ich habe mir passend zu ein paar Marzipaneiern die Farben für die Karte ausgesucht. 
Die Vorlage für die Häschen habe ich bei Pinterest gefunden. Gebt dort in die Suche einfach mal "bunny template" ein. 

Also Vorlage ausgedruckt, ausgeschnitten und  Häschen auf das Papier gezeichnet. Die Augen sind schwarzes Tonpapier das ich mit hilfe eines Lochers ausgestanzt habe und einen kleinen weißen Punkt aufgemalt damit sie nicht so leer aussehen. 
Das besondere an der Karte sind die kleinen Puschelschwänze der Häschen. Ich habe einfach ein paar kleine Pompos aufgeklebt die ich bei T€di gekauft habe. 
Fertig ist auch schon eine Osterkarte die ihr mit Hilfe der großen Auswahl an Farbkarten könnt ihr die Karte super anpassen und z.B. farblich auf das Mitbringel abstimmen.

Für morgen bin ich noch ein wenig Unentschlossen. Entweder gibt es eine Osterdeko oder vielleicht doch ein DIY. Lasst euch überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...