Dienstag, 26. Februar 2013

kleiner Zwischenstand

Heute mal nur ein wenig Gelaber von meiner Seite. Momentan bin ich bei meinen Eltern (mal wieder) und habe nun schon einiges einkaufen können. Meine Ikea-ausbeute werde ich morgen fotographieren können, da ich das ganze Haus zur Verfügung habe und mir ein paar schöne Eckchen suchen kann für die Fotos.
Gestern war ich mit meinem Bruder in Schwerin und habe dort auch fleißig eingekauft. Na gut, ein Teil kam hier im örtlichen Netto schon mit und ich werde nachher noch mal los gehen und ein zwei Dinge besorgen (bei 3 Rollen Washi Tape für 3,99€ kann man einfach nicht nein sagen) Die kann ich mit Sicherheit morgen auch noch fotographieren.
Das wichtigste kommt jetzt. Ich hab wieder Unmengen an Ideen was ich basteln könnte. Von meinem Bruder kann ich unter anderem noch Filzwolle mitnehmen fürs Nadelfilzen, eine Nähanleitung schwebt mir im Kopf, ein weiteres Decodenprojekt, ein paar Sachen zu Fimo. Ich möchte versuchen cold porcelain herzustellen und zu verarbeiten. Ebenso möchte ich japanischen Air Dry Clay ausprobieren und ich habe mir Bindeez gekauft um sie zu testen.
Zu all den Sachen möchte ich auch gerne wieder Anleitungen machen damit es sich hier auch wieder mehr um DIY's dreht, denn ich habe auf jeden Fall wieder mehr Spaß am basteln und werkeln.
Die LBM steht auch wieder vor der Tür und da kommen sicherlich auch noch ein zwei Sachen zu. Mein Blog  erwacht also so langsam wieder aus dem Winterschlaf und bald gibt es wieder einiges zu sehen. Neben den ganzen Bastelsachen kommen dann auch noch die dm Lieblinge, einige Nagellackkäufe (ich kann es ja eh nicht lassen) und Veranstaltungen wie die LBM, eventuell die neue essence Tour, ein Zoobesuch und vielleicht das Holi one Festival.

Trotz der vielen Ideen (die ich auch hoffentlich alle umsetzen kann) würde mich natürlich interessieren was ich vielleicht auch hier auf dem Blog sehen möchtet? Möchtet ihr vielleicht ein paar Dekoideen oder sucht ihr Geschenktipps für besondere Anlässe? Ich würde mich freuen wenn ihr eure Wünsche als Kommentar da lasst.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hast du vielleicht auch besondere Wünsche für welchen Bereich oder welchen Anlass (Ostern steht ja z.B. auch kurz bevor)

      Löschen
  2. ich würde mich mal wieder über ein paar rezepte freuen:)
    ansonsten finde ich deinen blog sehr schön, ich folge ihm eigentlich schon sehr lange.
    also weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön
      Ja bei Rezepten ist im Moment immer das Problem das ich meistens alleine bin und für mich selbst nen ganzen Kuchen backen oder so ist immer zu viel, aber da kommt mit Sicherheit auch bald mal wieder was ^^

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...