Freitag, 1. Februar 2013

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Von Modes4U habe ich euch ja schon mal erzählt. Heute bekam ich einen Newsletter mit neuen tollen Sachen.
Noch cooler ist aber das es anlässlich des Chinesischen Neujahrs ein kleines Geschenk für die nächsten 2700 Bestellung gibt. Zu jeder Bestellung wird eine traditionelles Chinesisches Neujahrs-red pocket dazu gelegt mit einer kleinen Überraschung.


Klingt das nicht interessant? Ich bin ja immer ein Freund von kleinen Überraschungen und Geschenken. Natürlich woltle ich mein neues Paypalkonto auch gleich mal ausprobieren und hab mir Radiergummis gekauft um davon Abdrücke machen zu können und natürlich um die Überraschung zu bekommen. 
Also wer dort so oder so bestellen wollte, der sollte es jetzt machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...