Donnerstag, 28. Februar 2013

Bastelkram geht immer

Ich weiß nicht woran es liegt, aber wenn ich hier bin kaufe ich doch irgendwie mehr als wenn ich in Leipzig bin, obwohl ich da doch alles habe. Na gut, einen Scout Netto habe ich nicht und in dem gibt es immer so tolle Angebote, vor allem was Bastelsachen angeht.

Washi Tape je 3,99€

Ich weiß, ich habe mir gerade erst welches gekauft, aber es sind je 3 Bänder pro Packung für diesen wunderbaren Preis, da konnte ich nicht nein sagen. Wer dem Washi Tape genauso verfallen ist der kennt das mit Sicherheit, wenn es gerade mal günstig ist dann muss man zuschlagen, denn im Normalfall kann man gut und gerne schon das Geld für ein Tape ausgeben.


Die Boxen brauchte ich zum verschönern. Ja genau, die Boxen, denn darin befinden sich noch 3 weitere. Eine schön gestaltete Box kann man immer gut verschenken und so habe ich ein paar auf Vorrat.
Dann kamen noch 2 Bastelsets bestehend aus Knöpfen und Bändern mit. Die selben gibt es übrigens gerade auch bei Nanu Nana und die selbst klebende Borte durfte auch nicht fehlen. Wenn Depot sie mal hat ist sie irgendwie ganz schnell ausverkauft oder aufgerissen.


Am selben Tag war ich dann mit meinem Bruder auch noch in Schwerin da er Schulfrei hatte. Ich habe mir ein Set Bindeez mitgenommen da ich irgendwie nicht recht glauben konnte das die Kügelchen einfach nur durch Wasser zusammen halten. Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren wenn ich wieder bei mir bin. Für den Mops kam ein Batmencomic mit und dieser Schoko-controller. Er ist halt ein ziemlicher Nerd und damit kann ich ihm sicherlich eine Freude machen.
Der übliche Nagellack der bei mir in 99% der Fälle mitkommt zeige ich euch bei einer anderen Gelegenheit, denn es haben sich schon wieder einige angesammelt und ich möchte sie dann doch nicht alle einzeln zeigen.



4 Kommentare:

  1. Jeah, die lilafarbenen Tapes recht unten wären voll meins! <3 Und ich WILL so einen Schokocontroller! JETZT :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, den gibt es bei Hussel zu kaufen. Als ich ihn gesehen habe wusste ich sofort "Der muss mit"
      Wie man sieht konnte ich mich bei den Tapes ja gar nicht entscheiden, aber nun ist wirklich erst mal genug damit (wahrscheinlich verhält es sich wie mit Nagellacken und ich finde doch immer noch ein tolles Angebot oder ein Tape was ich unbedingt haben muss :D )

      Löschen
  2. Hullu Angi,

    tolle Sachen, vorallem die Tapes... sag mal, was ist Scout Netto?? Kenn ich noch gar nicht...

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scout Netto ist ein Supermarkt genau wie der oft im Westen übliche Netto, allerdings hat er ein etwas anderes Angebot. Sie haben ein viel besseres Angebot in den Themenwochen wie ich finde.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...