Freitag, 1. März 2013

erster richtiger Videoversuch



Aniela Fimo ist nun seit einem Jahr bei Youtube und veranstaltet deswegen einen Contest. Zu gewinnen gibt es ein Resin-Starterset. Als ich das gesehen habe war mir sofort klar "da musst du mit machen"
So faul wie ich bin habe ich es ewig vor mit hergeschoben das Video dafür zu drehen und habe die Sachen nun sogar zu meinen Eltern mitgenommen damit ich es doch noch schaffe.
Heute hab ich mich dann rangesetzt und habe gefilmt. Es war mein erster Versuch in dieser Art, aber ich finde er ist ganz gut geworden. (mal abgesehen davon das ich am Anfang und am Ende total wackel) Ich wollte euch das Werk nicht vorenthalten. So seht ihr auch mal ein paar meiner gebastelten Sachen in bewegten Bildern, was ja auch ganz lustig ist. Vielleicht versuche ich es ja irgendwann noch mal.

Viel Spaß beim schaun und mich würde eure Meinung ja mal interessieren.




Kommentare:

  1. Das ist ja richtig süß geworden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön
      Hab tatsächlich auch Spaß gemacht und hab mir schon gedacht eventuell einmal im Monat eins zu machen mit den neusten Basteleien. Muss ich mir aber noch mal genauer überlegen.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...