Mittwoch, 5. Dezember 2012

Glossybox

Durch Faszinata hatte ich die Möglichkeit auch mal eine Glossybox zu testen. Es war zwar nun keine Aktuelle, aber um einfach mal zu schauen wie so eine Box denn nun ist reichte es aus.
Mich erreichte eine Augustbox. Das erste was ich mir dachte war "Mensch ist die klein". Ich habe immer gedacht sie wäre größer.

Also süß verpackt ist sie ja schon, aber auch vollgestopft mit schwarzen Schnipseln (sonst könnte die Box wahrscheinlich nochmal um die hälfte kleiner sein)
Nun aber zum Inhalt:

Catrice Glamour Doll Volume Mascara 
Ducray Melascreen Sonnencreme 
Figs & Rouge Balm
Kenzo MadlyKenzo
Lancaster After Sun Tan Maximizer
Armbändchen Glossybox

Na gut, die Box ist ja nun von August, also auch verständlich das sich Sonnencreme und Selbstrbräuner darin befinden, aber die Proben sind doch echt ein Witz. Die Mascara ist noch ganz nett und das Balm ist eventuell auch noch zu gebrauchen, aber die anderen drei Sachen bekommt man doch bei Douglas bei jedem Einkauf dazu. Wenn ich mir vorstelle das ich für so eine Box 15€ ausgeben sollte, na dann danke. Also da kommen mir die dm Lieblinge gleich noch 1000 mal besser vor. Es sieht natürlich echt teuer aus wenn man die Originalproduktpreise sieht, aber da würd ich mir bei Douglas lieber nen Nagellack kaufen und dann ein paar Proben abstauben, da hätte ich mehr von. So weiß ich nun aber das ich die Box wirklich vollkommen links liegen lassen kann ohne das Gefühl zu haben das ich was verpasse.

Habt ihr die Glossybox abonniert? Seid ihr damit zufrieden oder sagt ihr auch, zu teuer und zu kleine Proben.

P.s. Momentan ist es ein wenig ruhiger weil ich für einen Test für einen Studienplatz lerne. Nächste Woche hab ich ihn dann hinter mich gebracht und dann kann ich mich auch wieder mehr um meinen Blog kümmern.

Kommentare:

  1. Ich bekam genau die Gleiche Box... Zum Glück musste ich nichts dafür zahlen ;) wäre mega enttäuscht gewesen, an der Duftprobe hätte ich gerne mal geschnuppert, aber es war nur die leere Pappe drin.... Mmmh, naja.. abonieren, werde ich sie auf keinen Fall...

    lg, Juli
    www.farbenmeinerwelt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist ja wirklich ärgerlich, wenn ich mir vorstelle das man dafür auch noch Geld bezahl hätte und dann fehlt etwas. Bei mir scheint der Balm aber auch irgendwie geronnen zu sein, der ist in der Konsistenz ganz komisch und oben drauf fast wie kleine Zucker- oder Salzkristalle. Die Box ist aber niedlich :D

      Löschen
    2. Die Box ist das Schönste am ganzen Glossydingens :) Will die Box auch noch auf meinen Blog stellen, habe deswegen noch nicht ins Balm gefasst.. :) Aber das Balmdöschen ist auch total niedlich.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...