Donnerstag, 6. Dezember 2012

Achwieschön

Schaut mal was der Nikolaus mir bei diesem Schneesturm schönes gebracht hat.

Na gut, es war nicht der Nikolaus, sondern der nette Mann in gelb der mir gestern spät abends noch ein Päckchen brachte. Ich war ja schon sehr erschrocken als ich vor ein paar Tagen eine Sendungsverfolgungs-mail bekommen habe. Ich mag diese Dinge ja nicht. Man schaut ständig wo das Päckchen ist und wird ganz hibbelig wenn es in der direkten Zustellung ist. Noch schlimmer wenn man gar nicht weiß was da denn eigentlich kommt.
Das Päckchen kam von achwieschön, denn ich hatte dort beim Adventskalendergewinnspiel teilgenommen. Sehr schade das es nur 3 Teilnehmer gab, aber das nächste Werde ich euch hier vorstellen damit ihr auch so schöne Preise abstauben könnt. (diesmal wollte ich mein Glück nicht teilen)

 Enthalten waren 3x Paper craft Tape mit unterschiedlichen Muster. Ich habe mich sofort in die Streifen verliebt und das rote ist jawohl total passend zu Weihnachten, aber auch das Karomuster ist herzallerliebst.
Und als wenn das nicht schon reicht war auch noch Bakers twine in rot, blau und grün enthalten. Da kann das basteln und Geschenke einpacken natürlich sofort los gehen, denn ich bin nun perfekt ausgestattet.
Vielen dank an Achwieschön für diesen tollen Preis, ich habe mich wirklich riesig gefreut.

Beim durchstöbern des Shops wegen der Links habe ich auch noch Unmengen an Dingen entdeckt die ich haben möchte. Ich weiß schon für was ein teil meines Weihnachtsgeldes draufgehen wird.

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt was du daraus machst :)
    lg,
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auf jeden Fall schon eine Idee für eine schöne Weihnachtskarte ^^

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...