Donnerstag, 15. November 2012

Lieblingsschmuckstück

Faszinata hat momentan ein sehr schönes Gewinnspiel für Blogger laufen an dem ich gerne teilnehmen möchte. Aufgabe ist es ein Schmuckstück zu zeigen von dem man sich nie im Leben trennen würde. Ganz einfach viel mir diese Aufgabe allerdings nicht, aber ich habe mich dann für ein Stück entschieden welches man nicht direkt als Schmuckstück bezeichnen kann.

Hier in diesen alten Zigarrenkisten befinden sich meine etwas besseren Stücke die nicht aus Plastik sind und rosa glitzern. Unter all den Stücken ist auch eine Brosche, besser gesagt eine Auszeichnung vom Mops die mir sehr wichtig ist.

Dieses Leistungsabzeichen in Bronze hat der Mops sich bei der Bundeswehr verdient und eine lange Zeit in ehren gehalten bis es irgendwann zusammen mit einem weiterem Anhänger und einen T-shirt von ihm mir gehörte. Es ist nichts was man alltäglich trägt, aber als besondere Brosche an der Tasche oder dem dicken Wintermantel ist es für mich einfach wundervoll. Für mich hat dieses Abzeichen mehr Bedeutung als irgendetwas gekauftes und ich liebe dieses Stück einfach über alles.

Nun kommt ein fast noch schwierigere Teil, denn im Onlineshop gibt es so viele schöne Stücke für die unterschiedlichsten Anlässe.

Ich finde dieses Herzcollier am schönsten da passt sowohl zu etwas schlichteren Outfits als auch zu dem kitschigen was ich manchmal in der Freizeit trage. Es ist einfach gehalten und trotzdem wunderschön.
Wenn ihr auch noch dran teilnehmen wollt habt ihr noch bis zum 18.11. Zeit. Alle Infos findet ihr hier.

Was ist den euer Lieblingsstück was ihr nie im Leben wieder hergeben möchtet?


Kommentare:

  1. Also das Abzeichen ist echt schon scharf, die Kette hingegen find ich gar nicht schick. Sei nicht böse, aber sie sieht so nach "günstig" aus :-S
    Der Kontrast zwischen Schmuckstück 1 und 2 ist der Wahnsinn :-D

    AntwortenLöschen
  2. zu dem sonst eher kitschigen Dingen die ich trage passt sie aber gut ^^ Neben Plastikperlen und Kinderschmuck sieht sie auch nicht mehr so billig aus :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...