Dienstag, 13. November 2012

essence breaking dawn part 2

Seit den Pressebildern habe ich mich schon auf diese Le gefreut. Die letzten haben mich im großen und ganzen doch eher kalt gelassen, aber breaking down part 2 war einfach ein muss. Besonders hatten es mir wieder einmal die Lacke angetan und ich hab nun eine gefühlte Ewigkeit gesucht bis ich sie endlich entdeckt habe.

Mit kamen, wie vorher auch schon gedacht, 02 Alice had a Vision ... again, 03 a piece of forever, 01 Jacob's protection

gar nicht so einfach die Lacke zu fotographieren damit sie nicht einfach nur schwarz aussehen. 
Alice had a Vision ... again ist ein dunkler lila mit türkisen und pinken Schimmer. A piece of forever ist ein schöner warmer Goldton der ein wenig streifig werden kann. Jacob's protection ist ein dunkles blau mit blauen, lila und türkisen Schimmer.
Ich bin kein Fan von diesem leicht abgerundeten breiten Pinsel den essence nun hat, aber das ist ja immer Geschmackssache. Die Trockenzeit ist ein wenig länger, was natürlich nichts für das schnelle lackieren zwischendurch ist, dafür decken alle nach 2 Schichten.

Ihr müsst euch die Lacke unbedingt in der Sonne anschauen denn da glitzern sie fast so sehr wie Edward. Ich bin auf jeden Fall froh das ich diese Schmuckstücke nun in meiner Sammlung habe. 

Kommentare:

  1. Ich bin noch bei dem goldenen Lack am überlegen, sowas fehlt in meiner Sammlung noch. Aber die neuen Pinsel von essence sind echt... ich mag sie auch nicht.

    LG, Ruha_Chan

    http://j-styledaily.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim goldenen war ich anfangs auch am überlegen weil ich doch schon 2-3 Goldtöne besitze, aber ich hab beschlossen "so einen hast du noch nicht" :D
      (ich bin einfach ein Junkie)

      Löschen
  2. Ich finde den lilanen am besten, den hätte ich gern. Ich versuch mich aber gerade darin, kein unnützes Zeug zu kaufen. Daher gibts auch erstmal keinen Nagellack...
    blöd, das ausgerechnet jetzt so eine tolle LE erscheint. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nagellack fällt bei mir nicht unter unnötiges Zeug :D
      Ja immer dann wenn man eigentlich sparen will dann kommen die tollen Sachen, da bin ich schon ganz froh das ich meine Finger von teureren Dingen lassen kann und "nur" Lacke für nicht mal 2€ kaufe.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...