Montag, 1. Oktober 2012

kleiner Pinguin

Vor ein paar Tagen habe ich mir bei Spielemaxx einen kleinen Little Pet Shop Pinguin gekauft um ihn in einen Kettenanhänger umzuwandeln.


So ja schon ganz niedlich, aber irgendwie fand ich er könnte noch etwas niedlicher und kitschiger sein. Deshalb hab ich mir ein paar Perlen und Nagellacke geschnappt und habe ihn einfach mal ein wenig umdekoriert.



So sieht er bisher aus. Mit den weißen Highlights in den Augen sieht er gleich viel Freundlicher aus und auch das orange der Füße und des Schnabels finde ich viel passender. Was man nicht sieht: die Flügel glitzern nun ein wenig.
So gefällt er mir schon etwas besser, aber irgendetwas fehlt noch. Vielleicht werden die Flügel und das kleine Bruststück auch noch lila damit alles besser zusammen passt.

Wie findet ihr den kleinen Kerl?

Kommentare:

  1. haha das ist ja süß :D
    sieht eigentlich viel besser jetzt aus^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand ihn vorher zwar niedlich, aber eben doch nicht so passend von den Farben. Vor allem die Farbe vom Schnabel, den Füßen und der Highlights in den Augen hat mich gestört

      Löschen
  2. das ist wirklich zu süß. ♥ ich sammel ja auch lps und gestalte sie um. ;) würde zu gern wissen was aus dem kleinen nun geworden ist. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider landete er in meiner großen Bastelkiste und wartet darauf fertig gemacht zu werden, aber da die LBM vor der Tür steht kommt er da sicherlich schnell wieder raus, denn er darf ja dabei sein.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...