Dienstag, 2. Oktober 2012

Balea young: Hüttenzauber

Wer meinen Blog schon bei overblog verfolgt hat der weiß ja das ich anfällig für alles neue von Balea bin und eigentlich fast jede der neuen Duschen bei mir einzieht. Sie riechen aber auch immer zu gut.
Seit neustem gibt es da auch wieder etwas neues.
Balea young Hüttenzauber soll nach kandierten Äpfeln riechen und euch damit das Feeling von Jahrmarktausflügen unter die Dusche holen.


Inhalt: 250 ml
Preis: -,65€

Kandierte Äpfel kann ich nun nicht heraus riechen, aber es riecht auf jeden Fall süß und leicht fruchtig. Genau das richtige für mich. Das Design gefällt mir auch wirklich sehr gut. So gut sogar das ich mir die passende Tragetasche dazu auch zugelegt habe. Es passt einfach alles in diese Jahreszeit und mit sicherheit wird noch eins zur Reserve bei mir einziehen.

Habt ihr schon dran gerochen und wie gefällt sie euch?

1 Kommentar:

  1. Ich hab dich getaggt: 11 Fragen!
    http://lealelu.blogspot.de/2012/10/11-fragen.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...