Montag, 15. Oktober 2012

Geburtstagskarte

Ich brauchte unbedingt eine Geburtstagskarte und da mir die Rückseite des Notizbüchleins vom Thema so gut gefiel dachte ich mir, ich geschalte mit dem selben Papieren auch eine Karte.


Statt dem Rand mit der Wimpelkette habe ich hier aber die Streifen genommen und Bakers twine mit rungewickelt. Das kleine Papierflugzeug habe ich ein wenig hervorgehoben mit 3d-Klebeband und die gestrichelte Linie natürlich wieder aufgemalt.
Ich bin noch am überlegen ob ich vorne noch etwas rauf schreiben soll, oder es so lasse und dafür dann eben  nur etwas rein schreibe.
Ich finde das ganze echt niedlich und werde mir für meine Bilderwand auch noch mal so ein Motiv fertig machen. Wahrscheinlich werde ich mir die Papiere auch noch mal kaufen damit ich noch mehr so wundervolle Sachen gestalten kann.


Wie findet ihr die Karte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...