Mittwoch, 12. September 2012

Neu im dm-Regal

Balea hat mal wieder eine neue Dusche rausgebracht, besser gesagt sogar 2. Heute möchte ich aber erst einmal eine der beiden neuen vorstellen.

http://i1117.photobucket.com/albums/k591/Angiromance/Blog/CIMG3199.jpg
Balea Pflegedusche Feigen- und Schokoladenduft

Inhalt: 300 ml
Kosten: -,69€

Das erste was ins Auge sticht sind die Macarons auf der Verpackung. Da schlägt das Herz gleich höher, denn die kleinen Naschereien sind momentan einfach in aller Munde.
Die Dusche riecht sehr intensiv nach Schokolade. Süßlich, leicht fruchtig. Erinnert mich auch etwas an das Weihnachts-set was es letzes Jahr zu kaufen gab.
Für mich eine Kaufempfehlung. Schönes Design, toller Duft und super Preis. Balea zaubert einfach immer wieder wundervolle Duschen.
http://i1117.photobucket.com/albums/k591/Angiromance/Blog/CIMG3200.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...