Samstag, 8. September 2012

DIY: Muschelkerzen

Ursprünglich wollte ich daraus ja eine Themenwoche machen, aber leider ist mir mein Nagel eingerissen und es dauert nun noch mindestens 2 Wochen bis alles wieder eine anständige länge hat. Da ich es nun aber nicht noch weiter nach hinten schieben möchte zeige ich euch die DIY die schon fertig sind einfach in den nächsten Tag. Schließlich steht der herbst auch schon vor der Tür und dann möchte man ja doch lieber etwas mit Laub, Kastanien und Moos sehen.
heute möchte ich euch zeigen wie ihr euch ganz einfach Muschelkerzen machen könnt die super zu einem maritimen Tisch passt.

Ihr braucht:
Teelichter oder Kerzenreste
Docht
Muscheln
leeres Gefäß

http://i1117.photobucket.com/albums/k591/Angiromance/CIMG1240.jpg
Da ich mich für Teelichter entschieden habe braucht ich keine Extra Dochte. Als ersten habe ich die Kerzen zerkleinert und das Wachs geschmolzen.

http://i1117.photobucket.com/albums/k591/Angiromance/CIMG1244.jpg
Die Dochte klebt ihr mit einen Tropfen Wachs oder Doppelseitigem Klebeband in die Mitte der Muscheln.

http://i1117.photobucket.com/albums/k591/Angiromance/CIMG1245.jpg
Nun braucht ihr nur noch das Wachs in die Muscheln füllen. Passt auf es ist sehr heiß, nehmt am besten einen Löffel zur Hilfe um es ganz einfach hineinzufüllen.
http://i1117.photobucket.com/albums/k591/Angiromance/CIMG1248.jpg
Nun braucht ihr das ganze einfach nur noch abkühlen lassen und fertig sind die Kerzen. Super einfache Deko die auch nicht schwer zum nachmachen ist.

Viel Spaß beim nachmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...