Donnerstag, 6. September 2012

Irgendwo anders

Der September hat zwar gerade erst angefangen, aber ich bin mit meinen Gedanken schon bei Anfang Oktober. Da findet nämlich wieder die Modell-hobby-Spiel Messe (von mir immer Hobby, Spiel und Bastelmesse genannt) statt.
Auch wenn ich wahrscheinlich allein sein werde gehe ich mindestens einen Tag hin um mir die neusten Sachen anzusehen. Natürlich mache ich mir auch schon gedanken darüber was ich denn so alles gebrauchen könnte und welche neuen Techniken ich denn gerne ausprobieren würde. Vielleicht nehme ich dieses Jahr auch an einem Workshop teil, denn die Möglichkeit gibt es ja auch immer wieder.
Vorher geht es aber auch noch mal nach Hause da ein Bodo Konzert auf mich wartet und mit etwas Glück geht es Ende Oktober dann noch mal nach Düsseldorf und zum Mops. Es ist auf jeden Fall einiges für den Oktober geplant.

Geht ihr auch gerne auf Messen um euch die neusten Dinge anzusehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...