Dienstag, 25. September 2012

Knöpfchen

Ich bin ja ein recht großer Fan von Billigläden wenn es um Bastelsachen geht. Warum soll man auch Unmengen an Geld ausgeben wenn man das ganze auch für weniger bekommt.

So habe ich gerade erst wunderschöne Stoffknöpfe bei T€di gefunden. 10 Stück für 1€. Heute habe ich mir bei Netto auch noch welche gekauft. Die kosteten aben schon für 6 Stück 1,99€. 
mal sehen was sich damit machen lässt. Sicherlich süß für kleinen Schleifen oder wenn ich es dann doch mal schaffe einen Bubikragen zu nähen.
Ich habe mir bei T€di auch ein paar neue Halbperlen gekauft da die andern vor kurzem erst leer geworden sind.
Man merkt auch das ich so langsam meine Bastelsammlung ein wenig aufstocke und nächste Woche Samstag kommt noch einiges dazu, denn da geht es endlich zur Bastelmesse und ich habe mir schon ein paar Dinge auf meine Wunschliste gesetzt die ich dort suchen möchte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...