Donnerstag, 27. September 2012

dm Lieblinge September

Bevor ich nach Meck-Pomm gefahren bin bekam ich die Mail das meine dm Lieblinge abholbar sind. Ging diesmal ja wirklich flott. Gestern hab ich sie dann gleich mitgenommen und zu Hause geschaut was drin ist.


DIADERMINE HIGH TOLERANCE Anti-Falten Tagescreme 9,95€
Colgate Max white ONE Fresh Zahncreme 2,85€
p2 smokey eye 2,95€
WELLA PRO SERIES Winter Therapy Shampoo 3,75€
tetesept: Mandelblüte Ölbad 4,95€

Gesamtwert: 24,45€

Meine Meinung: Das dritte mal in Folge Zahmcreme. Find ich persönlich nicht so klasse da ich als Singlehaushalt ja nun für die nächsten Monate echt genug davon habe und wirklich hoffe das keine mehr drin ist. Das Ölbad kann ich leider nicht gebrauchen da ich keine Badewanne hier habe. Bekommt aber meine Familie oder mein rose Meerschwein. Ebenfalls schon das dritte Shampoo, reicht also auch langsam. Ich benutze momentan das von Head & Shoulders und hab noch das von Loreal und nun auch noch das, also auch erst mal genug für die nächsten Monate. Der p2 Stift ist ganz nett. Kosmetik ist immer gut. Die Antifaltencreme werde ich eventuell diesmal selbst testen, denn mit fast 25 sollte man vielleicht doch langsam mal damit anfangen.
Beim nächsten mal hätte ich gerne wieder etwas für den Haushalt oder vielleicht eine Box passend zum Herbst mit Tee, Taschentüchern oder Wärmflasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...