Donnerstag, 2. August 2012

Zigarrenkisten

Ich hatte euch ja erzählt das ich los wollte um mir Zigarrenkisten zu besorgen. Ich bin auch fündig geworden. Ganz umsonst habe ich sie dann doch nicht bekommen, aber 2€ kann man dann doch für stabile Holzkisten mit schönem Verschluss verschmerzen.

CIMG2241.JPG
Ich habe mir extra drei unterschiedliche Größen ausgesucht und alle haben einen kleinen Verschluss. Ich kann mir gar nicht vorstellen das Läden sowas wirklich wegwerfen, aber wir leben ja nicht umsonst in einer Wegwerfgesellschafft. Früher beherbergten sie einmal Zigarren und bald jede Menge Kleinigkeiten. 
Natürlich sind sie nichts für absolute Antiraucher da sie den Geruch der Zigarren doch angenommen haben, aber mit Sicherheit lässt sich da auch noch ein Tipp finden wie man den ein wenig aus dem Holz raus bekommt.
Eine davon werde ich heute noch anfangen zu bearbeiten, damit ich euch bald etwas anderes als nur genähtes presentieren kann.
CIMG2242.JPG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...