Donnerstag, 2. August 2012

Sortimentsumstellung und anderes gelaber

wie ihr ja nun sicherlich schon gesehen habt werden die nächsten Tage wieder einige Post zum Thema Sortimentsumstellung kommen. Im September ist es wieder soweit und ich möchte euch genau wie beim letzten mal zeigen was es alles neues gibt. Auf dem andern Blog habe ich auch mal wieder ein paar Fotos veröffentlicht, also wer gerne vorbei schauen möchte, einfach rechts draufklicken. Für heute steht nicht so viel an. Ich werde gleich in die Stadt und schauen ob ich vielleicht ein zwei Zigarrenkisten bekomme. Nach einem Report bei Galileo habe ich nämlich eine Idee was man mit den Dingern anstellen kann und wenn sie diese niedlichen Holzkisten eh wegewerfen dann kann ich sie auch retten und aus ihnen noch was neues machen. Vielleicht finde ich ja auch noch die neue essence LE um euch dann auch schon etwas vorstellen zu können was ins Sortiment kommt. Mehr zu allem dann heute abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...