Samstag, 18. August 2012

Neues Beutelchen

Gestern Nacht hat es mich wieder gepackt also schnappte ich mir Beutel, Farbe und den großen Eimer und es konnte losgehen.
Vier Baumwolltaschen wurden von einem dreckigen Naturweiß in ein strahlendes türkisblau gehüllt.
CIMG2633.JPG
Die erste Tasche wurde dann gleich heute morgen gebügelt und verschönert. Mit Hilfe von Textilfarbe und einem selbst genähtem Schleifchen entstand das:
CIMG2638-horz.jpg
Ein Bubble Tea mit Schnurrbart. Ist er nicht niedlich? Ich werde noch eine zweite in dieser Art machen und dann hab ich ja immer noch zwei Taschen die verschönert werden wollen. So kann man aus langweiligen Sachen ganz schnell etwas super schickes machen. Stofffarbe bekommt ihr in jedem Bastelladen zu kaufen und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

P.s. Habt ihr Vorschläge was ich auf einen weiteren Beutel malen könnte? Es sollte recht simpel sein. Ich bin aber für alle Vorschläge offen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...