Montag, 20. August 2012

Calcifer

Heute habe ich noch etwas gebasteltet für euch. Allerdings kann ich euch das gute Stück nur zeigen und habe keine Anleitung dafür (wäre glaube ich auch ein wenig schwer gewesen)

calcifer.jpg
Kennt ihr das wandelnde Schloss? Der kleine Kerl ist das Feuerchen was das Schloss zusammen hält und wärmt. Ich hatte im Schrank noch etwas Modelliermaße und habe Calcifer ganz spontan modelliert. Danach kamen mehrere Schichten Farbe drauf um das Feuer möglichst Detailreich zu gestalten. Zum Schluss noch eine dicke Schicht Klarlack oben drauf und fertig ist es.
Die Rückseite gefällt mir noch ein wenig besser von der Struktur her als die Vorderseite, aber ich denke er ist ganz gut geworden.

Wie gefällt er euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...