Donnerstag, 12. Juli 2012

Zweite Versuch

Morgen versuche ich dann mal erneut zurück nach Leipzig zu kommen. So langsam freue ich mich aber auch schon darauf. Endlich wieder basteln können. Drei Wochen sind echt eine lange Zeit ohne und davor ging es ja auch schon nicht richtig.
Zu dem Thema habe ich aber noch eine Frage an euch. Ich hab mir gedacht ich mache eine Strandwoche. Das heißt Deko, Make-up, Rezept und Basteltipps zum Thema Strand und Muscheln. Im Kopf steht schon fast alles, aber ich würde natürlich gerne wissen ob ihr auch interesse an so etwas hättet.
Geplant ist ein Dekotipp, ein DIY, ein Augenmake-up, ein Nageldesign und ein Rezept. Bei den Nägeln wärt ihr auch noch gefragt. Lieber etwas sehr ausgefallenes oder lieber etwas zum nachmachen?
Mehr hab ich heute leider nicht für euch, aber am Samstag geht es wieder richtig los mit tollen Sachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...