Mittwoch, 11. Juli 2012

Zug ausgefallen

Gestern war nicht mein Tag. Ich war schon in Rostock und habe auf meinen Zug nach Leipzig gewartet. Plötzlich stand dran "der Zug fällt aus"
Der Zug des Interconnex war defekt und ich kam nicht nach Hause. So musste ich wieder zurück nach Sternberg fahren. Nun ja, war zwar ziemlich doof weil ich voll bepackt war, aber nun habe ich mir gedacht ich warte noch bis meine Eltern morgen wieder da sind. Wenn noch mal was sein sollte dann können sie mich abholen und ich schleppe mich nicht so ab.
Ein großes Paket wird auch noch gepackt und nach Hause geschickt, dann brauche ich die Sachen nicht alle im Zug mitschleppen (die Idee kam mir schon vorher mal)
Alles nur halb so schlimm. dann werde ich hier einfach noch ein paar Sachen fotographieren und heute nachmittag noch mal mein Glück versuchen und ein Weizenfeld suchen.
Eine Kleinigkeit habe ich aber gestern am Bahnhof entdeckt:

  CIMG0877.JPG
Kleine Schnulleranhänger. Kennt die noch jemand von euch? In meiner Kindheit hatte sie irgendwie jeder und sie wurden gesammelt, nun scheint es sie wieder zu geben. Es ist eine schöne Kindheitserinnerung und natürlich auch prima zum basteln.
Etwas gute hat das ganze auch noch. Morgen gibt es hier bei Netto nämlich einige Zeichensachen und nun kann ich mir auch die Pastelkreide besorgen die ich ins Auge gefasst hatte. Dadurch das ich dann ja auch etwas Platz geschaffen habe kann ich sie auch locker mitnehmen.

Heute abend hab ich dann aber trotzdem noch einen kreativen Post für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...