Sonntag, 22. Juli 2012

Mit Balea um die Welt

375744_411821522188834_168198707_n.jpg

Kommt mit auf eine Weltreise mit Balea. Balea geht auf Reisen und verführt Sie in ein grenzenlos unbeschwertes Pflegeabendteuer

CIMG1923.JPG

Australien Milde Seife 1,15€
Asien Dusche -,65€
Südamerika Handlotion 1,75€

Da ich heute schnell in die Stadt musste habe ich geschaut ob es eventuell schon die Sachen der "mit Balea um die Welt" Serie gibt. Mit kamen die Sachen die ihr oben seht. Die andern habe ich noch nicht gefunden gehabt und bis auf das Deo besteht auch nicht wirklich interesse an den Dingen. Meine Nase ist heute euch wenig verstopft deswegen kann ich nicht viel zu dem Geruch sagen, aber die Handlotion riecht  extrem lecker nach frischer Ananas.
Wenn ihr eins der Produkte gerne genauer vorgestellt haben möchtet sagt einfach bescheid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...