Montag, 9. Juli 2012

Leipzig ich komme

Morgen geht es endlich wieder zurück nach Hause. Das heißt ich kann auch endlich wieder richtig basteln. Hier habe ich einige Rezepte ausprobiert die ich euch dann nach und nach zeigen kann. Einige Einkäufe werden zu Hause auch folgen und ich hoffe euch dann auch die neue dm-Box und meinen Gewinn von Nail-design-wettbewerb zeigen zu können.
Also auf jeden Fall jede Menge neue interessante Sachen.
Interessiert ihr euch vielleicht auch für meine Errungenschaften in Sachen Bastelmaterial? Ich habe eine ganze Box voll mit tollen Kleinigkeiten die verbastelt werden möchten.
Ein paar Ideen habe ich auch schon für Plüschies, ein Täschchen, neuen Haarschmuck und Shirts.

Fotos sind hier auch verdammt viele entstanden die ihr auch noch zu sehen bekommt und eine Fotoidee habe ich auch noch (eigentlich sogar mehrere) Dafür brauche ich aber noch ein Weizenfeld in meiner Nähe und eventuell noch ein "Model".
Ich hab gerade wieder richtig Elan was zu machen und werde die schönen Tage nutzen und viel unterwegs sein.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

CIMG0653.JPG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...