Dienstag, 5. Juni 2012

Süßes, aber nicht zum Essen

Heute möchte ich euch erste einmal die Sachen vorstellen die nicht zum essen sind. Allerdings sehen sie genauso lecker aus.

SDC15225.JPG
Im OCS Japan Store habe ich mir zwei Spiegel und einen Handyanhänger gekauft.

Chocolate Mirror
SDC15183.JPG
Als ersten hatten wir da einen Spiegel in Form einer Schokoladentafel. Dieser soll nun Zartbitterschokolade dastellen, aber es gibt auch noch andere Geschmacksrichtungen und auch noch eine andere Größe. Mit einer Größe von 15,5 x 8,5 cm ist er schön groß und man kann sich perfekt damit schminken. Der Deckel lässt sich auch komplett umklappen und der Spiegel dadurch aufstellen.
SDC15140.JPG
Die Umverpackung ist wirklich sehr niedlich und erinnert sehr an eine eingepackte Tafel Schokolade. Der Spiegel hat 3,50€ gekostet. Die kleinere Variante die aus 4 Stücken Schokolade besteht kostet 2,20€

Keksspiegel
SDC15187.JPG
der Keksspiegel erinnert nur an einen Keks und ist nicht ganz so realistisch wie die Schokolade, aber auch ihn gab es in unterschiedlichen Geschmacktsrichtungen. Ich habe mich für einen hellen entschieden, da ich bei der Schokolade ja schon einen dunklen habe. Er hat einen Durchmesser von 8,5 cm und ist damit auch nicht zu klein. Genau wie dern Schokospiegel lässt er sich auf stellen. Der Keksspiegel hat 2,20€ gekostet.

Handyanhänger Eiscreme
SDC15222.JPG
Mit Maßen von 8,5 x 6 cm finde ich es ein wenig Groß für einen Handyanhänger, aber ich werde es als Kettenanhänger oder Schlüsselanhänger nehmen. Auch hier gab es wieder unterschiedliche Farben. Wer nicht auf bunt steht konnte sich auch für schwarz oder weiß entscheiden. Die Steinchen sind festgeklebt und lassen sich auch nicht so einfach abziehen. Das Eis kostet 2,20€.
Ich werde es aber auch noch als Vorlage nehme um es selbst nachzunähen.
Es gab noch um einiges mehr und ich hätte auch noch viel mehr mitnehmen können, aber die Preise einiger Dinge waren doch recht hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...