Freitag, 8. Juni 2012

Essence Duft: like a girls' night out

heute stelle ich euch den zweiten Duft von essence vor: like a girls' night out
  SDC15323.JPG
Auch diesen Duft habe ich in dem 50ml Flakon erhalten. Ihr erhaltet die Düfte überall da wo es essence zu kaufen gibt für 6,99€

Flakon:
Der Flakon wirkt durch seine runde Form elegant. Der Sprühkopf ist aus Metall und durch eine runden durchsichtigen Deckel geschützt. Um den Hals trägt der Flakon eine pinke Schleife. Der Flakon ist sehr massiv und hochwertig gearbeitet. Das Etikett ist schlicht gehalten mit einer Lichtreflextion und dem Namen. Der Duft ist violett eingefärbt, was das Farbkonzept wieder unterstreicht.

Umverpackung:
Die Verpackung schreit nach langen Partynächten in den angesagtesten Clubs. Alles ist in pink und violett gehalten und auch hier findet ihr wieder alle Informationen zu Füllmenge und Inhaltsstoffen.

DP---Like-a-girls--night-out.jpg
Kopfnote:
Elemi, gelbe Mandarine, Drachenfrucht, Goij Beere

Herznote:
Rose, Pfirsich, Magnolie, Mandarinenblüte

Basisnote:
Vetiver, Vanille, Moschus

Mein Durftempfinden: Die Mandarine riecht man auf jeden Fall herraus. Dadurch riecht es sehr fruchtig. Das leicht blumige aus der Herznote entwickelt sich nach einiger Zeit auf der Haut und auch die Vanille kann man wahrnehmen. Er riecht nicht so süßlich wie like a day in a candy shop, sondern durch die Mandarine ein wenig spritziger und herber.
  SDC15327.JPG
Fazit: Ich kann ihn mir gut vorstellen zum Abends weg gehen und wer auf ein wenig schwerere Düfte steht für den ist er auch gut geeignet. Auch hier ist das Preis-Leistungsverhältnis wieder unschlagbar. Er gefällt mir sogar ein wenig besser als like a day in a candy shop, aber auch immer noch nicht mein Favorit der 6 Düfte.
 disco-Kopie-1.png
4 von 5 Punkten

Das Produkt wurde mir von Essence kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...