Dienstag, 1. Mai 2012

Cake-pops

Und wieder habe ich ein einfaches Rezepz für euch. Cakeballs habe ich euch ja schon einmal vorgestellt. Nun gibt es Cakepops. Sie gehen genauso einfach, nur das ich noch einen Stiel reinstecken müsst.

SDC14321.JPG

Kompott-Kopie-2.png
Ich habe gestern leider den Fehler gemacht und sie zwischendurch nicht in den Gefrierer gestellt. War bei der Hitze aber nicht so die gute Idee, weil die Schokolade einfach nicht fest werden wollte. Bei Gelegenheit werde ich sie noch mal ausprobieren, aber dann mit weißer Schokolade die ich bunt färben möchte.

SDC14323.JPG
Ich wünsche euch allen einen schönen freien Tag und genießt das warme Wetter. Ich muss sagen mir ist es fast schon wieder zu warm, aber es ist auch jeden Fall toll vor die Tür gehen zu können um all die schönen Blüten zu fotographieren.

Viel Spaß beim nachmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...