Mittwoch, 12. Oktober 2011

Gelaber am Rande

mal ein wenig zum heutigen Tage. Vorhin kam ein Paket mit Fresskram von zu Hause und super lecker Cornflakesrigeln aus Polen. Die werd ich euch vorstellen und mal sehen ob ich sowas auch selbst hinbekomme (da es sie natürlich nicht hier zu kaufen gibt). Dann habe ich noch eine Mail von Cosnova erhalten (wusste gar nicht mehr das ich ihnen geschrieben hatte) das sie mir einen Kettenaufstellen zuschicken. Da freu ich mich aber. Auch wenn ich schon einen hab, ich war eh am überlegen ob ich mir noch einen zweiten besorgen soll weil ich ihn einfach nur wunderschön finde und auch noch eine Bastelidee habe um ihn auch als Deko zu verwenden.  
Seit einigen Tagen schaue ich nach Rezepten für Halloween und Geschenkideen für meinen Freund (langsam wird es mal Zeit) und ich hab auch schon was coolen gefunden, nun suche ich aber noch ein Skalpell, braucht auch kein echtes sein. Weiß rein zufällig jemand wo ich eins her bekomme? Gibt es sowas in Faschingsläden?

Jetzt fragt ihr euch sicherlich wofür ich das brauche. Tja, das verrate ich nicht. Ist aber eben für das Geschenk und eine Anleitung dafür gibt es noch, weil ich es bei Halloweensüßigkeiten gefunden hab. Werd ich aber erst am Wochenende machen, weil ich noch Zutaten besorgen muss.

Am Freitag geht's zum Bubble Tea Laden testen, denn es macht nun wieder ein neuer in Leipzig auf und das auch noch direkt vor meiner Tür. Das darf ich mir nicht entgehen lassen. Ich werd auch mal nachfragen ob ich im Laden Fotos machen darf um sie euch zu zeigen.

So das war es erst mal. Ich werd jetzt ein Kissen nehmen und mich auf den Boden setzen und basteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...