Dienstag, 21. September 2010

Frankenpolish

Heute wieder ein DIY in Sachen Kosmetik. Nagellackjunkies können nie genug von neuen Farben in ihrer Sammlung bekommen. Aber entweder man findet nicht das was man gerne hätte, oder man will dann doch nicht so viel Geld ausgeben.
Heute zeige ich euch deswegen wie ihr euren eigenen Lack mischen könnt.

ihr braucht:
Verschiedene Lacke
eine leere Nagellackflasche
eventuell Glitzer oder Nageldeko

SDC19664.JPG

ich hatte euch ja hier gesagt das ich diesen Herzchenlack so toll finde. Da ich ihn aber zu teuer finde habe ich mir gedacht, das kann ich auch alleine machen. Herzchen hab ich nun keine gefunden, deswegen wurden es Sternchen. Bevor ihr Anfangt reinigt die Flasche erst mit Nagellackentfernen und danach mit Wasser. Wenn ihr eine Flasche nehmt in der Klarlack war braucht ihr das nicht machen.

SDC19666.JPG
Als erstes habe ich die Flasche zu 3/4 mit Klarlack gefüllt.

SDC19667.JPG
Danach dann die gewünschte Farben hinein. 3 Tropfen Emily Papaya, zwei Tropfen p2 it's hot ein wenig Basic Glitzerlack.

SDC19668.JPG
Nachdem alles einmal kräftig durchgemischt wurde kommen noch ein paar kleine Sternchen mit rein.

SDC19669.JPG
So sieht der fertige Lack in der Flasche aus. Ich überlege ob ich noch ein paar mehr Sternchen mit rein mache.

SDC19670.JPG
Und so sieht er auf dem Nagel aus. Er ist sehr Transparent, aber das wollte ich auch so. Perfekt aus Topcoat über anderen Lacken. Ich werde es auf jeden Fall noch mit anderen Farben probieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...