Freitag, 21. November 2014

kleiner Zwischenstand

Hallo da draußen, ich lasse auch mal wieder von mir hören. Seid 2 Wochen arbeite ich nun, habe immer noch keine Wohnung und in der Woche auch kein Internet, mal abgesehen davon das es abends auch immer schon mega dunkel ist und ich nach dem lernen auch schon fast ins Bett falle.
Vielleicht schaffe ich es ja morgen wenigstens ein paar Bilder von meinen Errungenschaften zu machen, denn vorletztes Wochenende war ich auf der Spielidee in Rostock und habe mir einiges an Bastelzeug gekauft, dazu kommen dann noch ein paar Dinge die sich so angesammelt haben.
Momentan bin ich auf der Suche nach einem Ringbuchkalender denn das Thema Filofaxing finde ich recht interessant, aber die originalen sind mir eindeutig zu teuer. Bisher habe ich aber nur welche in langweiligen schwarz, braun oder dunkelgrün gefunden. Aber Amazon kann mir da sicherlich weiter helfen.
Ansonsten gab es auch nicht wirklich was spannendes.
Bald ist Weihnachtsmarkt und ich hoffe dann wenigstens ein paar schöne Bilder dort machen zu können und mich wenigstens ein wenig auf die Festtage einstellen zu können.
Ich hoffe bei euch ist es im Moment spannender als bei mir, aber spätestens mit neuer Wohnung kann ich auch wieder mehr machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...