Die Spuren von Graffitikünstlern, oder besser gesagt Graffitischmierern habe ich entdeckt und aus der Ferne kam ein Heißluftballon und flog der Morgensonne entgegen.
Auf meinem Weg fand ich sogar noch ein kleines Stückchen Kreide was der Regen noch nicht weggespült hatte. Natürlich suchte ich mir sofort ein freies Plätzchen und malte neben all den schönen Kinderkunstwerken, die leider schon zerstört waren, ein Herz.
Bei Gelegenheit werde ich auf jeden Fall selbst mit Kreide losziehen und die Wege verschönern. Es war sehr entspanned einfach ein Stündchen unterwegs zu sein, die frische Luft zu genießen und den Vögeln zu zuhören.
Selbst die Abendlichen Biertrinker taten mir diesmal mit ihrer Unachtsamkeit einen Gefallen und ich sammelte neben ein paar Steinen und Sand auch ein paar Bierdeckel auf die ich verbasteln werde.
Zu Hause schnell alles sauber gemacht und zum trocknen ans offene Fenster gelegt damit man sich noch einmal in die Decke kuscheln kann. Es hätte nur noch ein Frühstück am Bett gefehlt, aber das werde ich in 2 Wochen wieder regelmäßig machen dürfen.
Mehr Fotos von meiner kleinen Entdeckungstour werdet ihr die nächsten Tage auf dem anderen Blog finden.
Wie seid ihr so in den Sonntag gestartet?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen