Donnerstag, 2. April 2015

My Little Pony Blindbags Wave 12

Ich zeige euch ja so oft wenn ich mir neue Ponys kaufe, daher dachte ich mir ich zeige euch mal die neuen Blindbags. Diese sind etwas anders als die Vorgänger denn sie haben ein kleines Extra was aus ihnen eigentlich keine Blindbags mehr macht.

So sehen die neuen Tütchen nun aus. Es handelt sich um Wave 12 und sie stehen unter dem Motto "Cutie mark Magic" Die Tüte ist etwas transparenter als die anderen, sodass man schon etwas durchschimmern sehen kann. Eine Tüte kostet 2,49€, was ok ist für so eine Figur. 

Und hier kommt das kleine Extra. Auf der Rückseite befindet sich ein kleines Guckloch. Dort könnt ihr schauen welches Pony in der Tüte drin ist. Es hat sein gutes und sein schlechtes. Einerseits ist es natürlich cool wenn man ganz bestimmte Ponys haben möchte, aber man kann sich die Überraschung damit natürlich auch selbst verderben.  Ich habe geschaut welche drin waren, denn ich wollte ein ganz bestimmtest haben.

Ausgepackt und mit Checkliste. Das ist eine gute Neuerung. Die beiliegenden Karten zeigen nun alle Ponys. Diese kann man einfach mitnehmen und sich makieren welche man schon hat. Gut für die Leute die alle haben wollen. 

Ich habe insgesamt 4 Stück mit genommen. Die kleine in mint mit den weiß-rosa Haaren wollte ich haben, denn diese Farben sind so perfekt. Rainbow Dash und Pinkie Pie sind ganz Spezial. an ihnen seht ihr warum diese Serie "Cutie mark Magic" Leider sehen nur 3 Ponys so aus. 
Ich möchte auf jeden Fall noch 1-2 der mintfarbenen haben um sie auch für Ketten verwenden zu können oder vielleicht doch für ein paar Schlüsselanhänger?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...