Sonntag, 2. März 2014

Random Pics 36

Es ist Sonntag und das heißt es gibt mal wieder ein wenig geblubber für euch. Aber erst einmal habe ich eine Frage an euch. 
Wünscht ihr euch irgendwelche Beiträge?
Im Moment bin ich ein wenig unkreativ, was man vielleicht auch an meinen Basteleien sieht, aber ich möchte euch da doch ab und an was schönes zeigen und für Ostersachen ist es doch noch ein wenig zu früh wie ich finde. 
So nun aber zu den Bildern der letzten Woche.


Ich hab ein paar Oreokekse gemacht die auch noch für die LBM gedacht sind. Ich werde sie nachher also auch noch in den Blogsale stellen.

genauso wie diese Lollis. Man kann schließlich nie genug Lollis haben. Mir gefällt der Regenbogenlolli oben rechts am besten.


Ich habe auch ein wenig Wolle eingefärbt, aber daraus ist noch nichts entstanden.

Ich denke im Moment über eine Sailor Moon Kollektion nach die ich nach der LBM dann gerne machen würde. Als Test ist diese Schleife entstanden die Luna inspiriert ist. Sie ist noch ein wenig unsauber und ich glaube mir würde sie in einem ganz dunklen blau noch besser gefallen.

Cookie geht es gut und sie hat sich auch schon mit vielen anderen Flauschigen Kameraden angefreundet

und meine Glücksbärchiecke wurde auch mal wieder ordentlich gemacht, sie lagen schon ein wenig durcheinander. Wer weiß was sie in der Nacht so alles anstellen. 

Heute war ich bei unserem Faschingsumzug. Hier ist immer nicht so viel los und das ganze war nach 20 Minuten auch schon vorbei.

im Brühl gibt es im Moment eine Insektenausstellung. Unter anderem mit dieser Kleinen hier und ganz vielen bunten Schmetterlingen. Ich hoffe noch ein paar schöne Fotos machen zu können von den lebenden Schmetterlingen, wenn ich eine der Führungen erwischen sollte.

Die Umstrittene Pinsel-LE von essence ist schon erhältlich (oder sollte ich besser sagen sie ist schon ausverkauft) und ich habe mir diese drei sichern können (genauso wie die Wimpernzange die ich aber vergessen habe zu fotographieren) Sie sind mega weich und das schminken heute klappte soweit auch ganz gut mit ihnen.

Nova Eventis (ein Einkaufcenter in der Nähe von Leipzig) hat einen Fotowettbewerb gestartet und das ist mein Beitrag, nun hoffe ich zu gewinnen um dann bald mit einem Gutschein shoppen gehen zu können.

Ansonsten bin ich eher faul gewesen. Ach nein, gestern habe ich mir auch schon meine Karte für die LBM gekauft, also der LBM-Samstag kann kommen, ich bin so gut wie gerüstet. Es sind ja auch nur noch 2 Wochen. Meine dm Lieblinge habe ich auch abgeholt. Wollt ihr sie vielleicht noch sehen? Ein wenig schade das die Box eine andere Form hat als meine restlichen, denn so kann ich sie nicht mehr so gut stapeln, denn darin bewahre ich meine ganzen Bastelsachen auf. Interessiert euch das vielleicht, also meine Bastelkramsammlung? Dann kann ich euch nämlich mal mein Regal und meine ganzen Kisten voll Zeug zeigen.

Ich hoffe eure Woche war ein wenig spannender als meine und ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...