Montag, 17. Februar 2014

Random Pics 34

Heute mal an einem Montag, denn gestern Abend stellte ich erst fest das ich die Woche über irgendwie so gut wie nichts gemacht habe und zweitens das ich von dem wenigen auch gar keine Fotos habe. Das musste ich heute erst einmal ändern. Also fangen wir mal an.

aus dem neuen Essence Sortiment durften schon 3 Lacke bei mir einziehen. Ihnen folgen sicher bald noch einige mehr.

Aus Wollresten ist diese Zuckerwatte entstanden. Ich mache relativ Wahllos noch einige Sachen die niedlich sind und eventuell zu meinem LBM-outfit passen könnten.

Nebenbei sind auch noch ein paar Armbänder entstanden und ich habe mir auch gleich noch ein paar Perlen bestellt um noch ein paar mehr machen zu können.

Für die Dedeco sind zwei Krönchen entstanden, einmal in rosa mit Marshmallows

und eine in lila und weiß

Als ich die beiden anderen fertig hatte merkte ich das ich nun schon einige dieser Krönchen gemacht habe, aber noch keine eigene besitze. Deswegen entstand noch eine in rosa mit Marshmallows die Korilakkuma dann gleich mal aufsetzen durfte.

Ansonsten freue ich mich tierisch auf Samstag, denn endlich ist die Dedeco und ich hoffe auf einen schönen Tag und einige niedliche Sachen. Danach geht auch schon die Vorfreude auf die LBM los und dann ist wieder genug  Zeit bis zum nächsten Jahr. Danach gibt es dann wieder neues Material für mich und hoffentlich viele neue Sachen zu basteln. Bis dahin habe ich zum Glück auch noch etwas Fimo über und zum nähen ist auch noch einiges da. Ich bin ja am überlegen mir noch eine Tasche für die LBM zu machen, da mein großer orangener City-shopper eher nicht zu dem pasteligen passt.

Und wie war eure Woche so?

3 Kommentare:

  1. Der lack rechts außen musste auch gleich mit bei mir, der ist soooo schön! Den Feder-Effekte habe ich mir erstmal verkniffen.
    Wie süß die Krönchen sind~~~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Feather kam bei mir zu erst mit, da gab es die andern bei uns noch gar nicht.
      Eventuell mache ich auch noch welche für die LBM, brauch nur erst noch neue rosa Wolle, wobei ich eine in schwarz rot auch noch sehr spannend finde.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...