Sonntag, 14. Juli 2013

Veröffentlichung und Design Contest

Heute habe ich nur zwei Kleinigkeiten für euch, denn ich bin immer noch bei meinen Eltern (weswegen es die letzten Tage auch so ruhig war) aber Fimo ist bestellt, einiges an Bastelzeug gekauft und auch ein paar Fotos warten in den nächsten Tagen noch darauf gezeigt zu werden.
Heute geht es nach 2 Wochen auch endlich wieder nach Leipzig. Eigentlich wollte ich euch aber was ganz anderes erzählen.

Letzte Woche habe ich ja die Bilder vom Zoo veröffentlicht und am selben Tag bekam ich eine Mail ob man diese denn nicht in einer Onlinezeitung von Schwerin veröffentlichen dürfte. Ich hab mich natürlich total gefreut und ja gesagt.
Den Artikel könnt ihr hier lesen:

http://www.schwerin-lokal.de/?p=6442

Als zweites habe ich doch tatsächlich einen kleinen Contest für euch.


Wie ihr alle wisst arbeite ich gern mit Fimo. Daher möchte ich einen kleinen Contest starten. 
Design etwas was ihr gerne als Anhänger/Ohrringe/Ring oder Co haben würdet. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es kommt auch nicht darauf an wie gut ihr Zeichnen könnt sondern nur die Idee zählt. Egal ob knallig bunt oder in niedlichen Pastelfarben.
Der Contest läuft vom 14.07-10.08.Danach suche ich 5 Vorschläge aus. Aus diesen können meine Follower dann das beste wählen. Der Gewinner bekommt natürlich sein Design gebastelt (ebenso werde ich noch 2-3 zum verkauf fertigen)
Unter allen die wählen werde ich auch eine Kleinigkeit verlosen, dazu dann aber mehr.
Eure Beiträge könnt ihr an Kreativchaos[at]hotmail.de schicken. (jeder darf bis zu 2 Beiträge einreichen)

Viel Spaß beim entwerfen!!! 

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Veröffentlichung deiner Bilder :)

    Ich finde das ist eine sehr schöne Idee, vielleicht finde ich auch noch die Zeit um teilzunehmen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^^

      Das ganze geht ja noch ein wenig und wenn nicht genug Leute mitmachen dann verlänger ich es auch noch.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...