Donnerstag, 18. Juli 2013

Bestellung bei JapanKitsch


Heute kamen 2 Pakete bei mir an und eines davon möchte ich euch heute vorstellen. (das andere kommt morgen) Ich habe bei Japankitsch bestellt da ich die Cabochon einfach so niedlich fand. 

niedlichen Bonbons in blau, rosa und gelb
 Ich war ja vorher schon verliebt, aber nun bin ich es noch mehr. Sie glitzern ein wenig und sind leicht transparent.

kleine Schüsselchen in rosa
Hiermit habe ich sogar schon eine niedliche Idee. Mal sehen ob ich sie auch umgesetzt bekomme.

Herzmacarons in gelb, rosa und blau
Die blauen sind in echt noch ein wenig heller und so niedlich. Ich liebe diese Pastelfarben ja

m&m's in rosa und mint
Wenn die mal nicht süß sind. Eigentlich viel zu schade sie zu verarbeiten 

Röschen in rosa, flieder und mint
Man erkennt mein Farbschema mal wieder, aber auch diese fand ich sofort einfach umwerfend.

kleine Schleifchen in rosa, pink, flieder und grün
Diese haben die perfekte Größe für den Daumennagel, also vielleicht sieht man sie auch irgendwann mal bei einem Nail Art.

Sternchen
Passend zu den Bonbons hüpften auch die Sterne mit in den Einkauftswagen

Jelly Rhinestones
Die sind so toll und ich bin so verliebt in sie. Davon durften gleich 300 Stück bei mir einziehen.

Ich bin wirklich total zufrieden. Die Sachen sind einfach ein Traum, der Versand war super fix und Maggie ist natürlich eine super nette Verkäuferin.
Es gibt momentan sogar eine Aktion bei ihr.

10 Molds für 10€

Wenn das mal kein Schnäppchen ist. Wer da nicht zuschlägt der ist selber Schuld. Die Molds könnt ihr sogar im Ofen mit backen, was die Arbeit mit Fimo noch einfacher macht.











Kommentare:

  1. Die Sachen sind ja echt total süß :D Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie ich mich kenne trau ich mich aber wahrscheinlich nie sie zu benutzen weil sie dann ja verbraucht sind :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...