Dienstag, 7. Mai 2013

Herzluftballonmädchen

Guten Morgen an euch alle

Ich bin schon ziemlich lange wach und habe ein wenig durch mein Dashboard gestöber wobei mir der Post von Puppenzimmer aufgefallen ist. Dort hat sie die neue "the Simple Things" vorgestellt und ein super niedliches DIY-Bild gezeigt. Da ich so oder so nicht schlafen konnte habe ich einfach eine eigene Version des ganzen für das Gewinnspiel gebastelt.


Es hat nur noch von der Grundidee mit dem Original zu tun, aber ich finde es ist ganz schön geworden. Der Ballon besteht aus Fimo, damit er richtig hervor tritt. Dazu ein Rock aus rotem Herzchenstoff und eine kleine weiße Schleife im Haar.

Das Mädchen habe ich auf den Hintergrund gemalt und nur die Füße ein wenig mit einem Skalpell ausgeschnitten um die Papiere als Boden kleben zu können da ich einfach zu ungeschickt bin so genau an Linien entlang zu schneiden. 
Das Bild kommt mit größter Wahrscheinlichkeit an meiner Bilderwand oder ich suche ihm einen schönen Platz im Regal.

Bis Donnerstag könnt ihr auch noch am Gewinnspiel teil nehmen.

Kommentare:

  1. Wie niedlich =D gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll ist die denn..... ich hatte mir auch eine Simple Things gekauft und meine Zeichnung hat einen Vogelkäfig in die Hand bekommen!

    Sieht einfach super klasse aus!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Vogelkäfig in der Hand ist aber auch eine sehr schöne Idee. Ich wollte zuerst eine komplett aus Fimo machen und dann noch ein Bild, aber auf so dünnen Beinchen kann sie schlecht stehen. Da wurde es einfach der Ballon.

      Löschen
  3. Oh wie zauberhaft! Das sieht wirklich wundervoll aus!
    Das würde ich mir so sofort zu Hause hinstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Manchmal entstehen doch ganz gute Sachen wenn man nur eine Stunde schläft :D

      Löschen
  4. awww ich find das ist noch süßer als das orginal geworden :3 ich drück dir ganz fest die däumchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich hätte das Bild wahrscheinlich auch einfach so nachgemacht weil es so süß ist, aber dann hätte es wieder ewig und drei Tage auf meiner Liste gestanden bis ich mich ran gesetzt hätte und die Idee mit dem Ballon hätte ich bis dahin auch wieder vergessen.

      Löschen
  5. Sieht einfach total niedlich aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist richtig toll geworden, dass werd ich bestimmt mal nachbasteln.

    Hab dich getaggt;

    http://unefantastiqueterre.blogspot.com/2013/06/jipppieh-ich-wurde-getaggt.html

    Wenn du Lust hast, mach gerne mit :)

    Liebste Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...